Montag, 31. Mai 2010

Schuhe für uns Frauen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und möchte Euch heute etwas zeigen, was Frau eigentlich immer braucht.
sind nun zwei Damenschuhe entstanden und es werden garantiert nicht die Letzten sein.
Euch einen herzlichen Gruss, Eure Nadja

Samstag, 22. Mai 2010

Willkommen kleiner Erdenbürger


Hallo Ihr Lieben,

zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich gestern abend eine Easel- Karte fertiggestellt. Dieses niedliche Magnolia- Motiv hat mir Nicola, alias Floralframe, bei einem Tausch geschickt und ich finde es gerade für eine Geburtskarte sehr schön einzusetzen.
Wie immer, freue ich mich natürlich über Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
Herzliche Grüsse aus Buenos Aires,
Eure Nadja

Dienstag, 18. Mai 2010

Gepimpte Kladde und Erbeermarmelade

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit habe ich unheimlich viel um die Ohren und so komme ich gar nicht so sehr zum Stempeln. Dennoch möchte ich Euch eine gepimpte Kladde zeigen. Außerdem habe ich passend zur deutschen Erdbeerzeit (eigentlich ist hier Herbst) ein Marmeladentöpfchen gemalt und zwei Porzellanlöffel für Erdbeer- und Himbeermarmelade fertigstellen können.
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse,
Nadja

Donnerstag, 13. Mai 2010

Bind- it- all- Vorlagenbuch für die Porzellanmalerei


Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ich stempeltechnisch nicht ganz so fleissig, aber ein Vorlagenbuch für die Porzellanmalerei, zusammen mit einem Weinanhänger als Geburtstagsgeschenk, ist dennoch entstanden. Die Farben, die ansonsten nicht so typisch Meine sind, ergeben sich natürlich durch das Bild des Covers und eingesetzt habe ich, ´mal wieder, meinen derzeitigen Lieblingsornamentestempel.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich immer über Eure Kommentare,
Eure Nadja

Kleiner Nachtrag: Beim Porzellanmalen kann man im Grunde jedes Bild als Motiv benutzen. insofern handelt es sich bei dem gezeigten Büchlein lediglich um eine Zusammenstellung schöner Motive, die sich zum Übertragen auf Tassen, Teller,etc. eignen.
Herzliche Grüsse, Eure Nadja

Dienstag, 4. Mai 2010

Marmeladentöpfchen und King zum Geburtstag




Hallo Ihr Lieben,
zum Geburtstag meines Schatzes habe ich eine Karte nach Tim Holtz- Art gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Distress eingefärbt, überstempelt und mit Perfect Pearls bearbeitet.
Außerdem möchte ich Euch zeigen, was ich im Porzellanmalkurs geschafft habe. Ab sofort gibt es bei uns wahlweise Pfirsich- oder Pflaumenmarmelade im bemalten Gefäß.
Nun bin ich aber gespannt, was Ihr meint und wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Eure Nadja