Sonntag, 22. August 2010

Tasse mit Sarah Kay


Hallo Ihr Lieben,
die Wochen vergehen und ich sehe immer noch kein Land. Dazu kommt, dass die Schule und der Kindergarten erst am Montag wieder starten. Fazit: Keine Zeit zum Basteln, heul.
Noch immer müsst Ihr Euch also mit Porzellanmalerei begnügen und ich hoffe, es langweilt Euch nicht allzu sehr.
Diese Sarah- Kay- Tasse hatte ich als Abschlussgeschenk in Argentinien verschenkt und sie kam sehr gut an. Leider ist das Foto ein wenig dunkel.
Also, bleibt mir noch ein wenig treu, bald stempel ich wieder, aber ich muss im Moment andere Prioritäten setzen.
Liebe Grüsse,
Nadja

Sonntag, 15. August 2010

Butterdose


Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenstart möchte ich endlich ´mal wieder etwas einstellen. Noch immer sind es Werke, die noch in Argentinien fertiggestellt wurden, denn im Moment ist einfach so unglaublich viel zu tun. Immerhin habe ich schon 1 ATC gefertigt, das ich bei Gelegenheit zeigen kann.
Heute gibt es aber wieder Porzellan. Eine kleine Butterdose, wirklich klein, aber dafür kann man die Butter immer appetitlich in kleinen Portionen anbieten. Was meint Ihr?

Liebe Grüsse und eine tolle Woche,
Nadja

Freitag, 6. August 2010

Kaffee und Keks

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen bin ich schon rund 12 Tage in Deutschland, aber es fehlt einfach die Zeit. Zu viel gibt es zu organisieren, aber das ist ja normal, bei einem solch riesigen Umzug. Gestern kam
schon die Luftfracht und so habe ich ein paar Stempel und Zubehör wieder bei mir. Der größere Teil liegt aber im Seecontainer und es wird noch sehr lange dauern, bis wir den haben, heul.
Da ich noch nicht wieder zum Stempeln gekommen bin, zeige ich Euch heute wieder meine Porzellanwerke.
Die kleinen Keks-/ Cupcake- Teller mit Tassenplatz sind sehr praktisch. Es hat viel Spass gemacht, sie zu malen, denn sie passen als Set prima zusammen , sind aber nicht identisch,...so wird das Bemalen auch nicht langweilig.
Jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare und wünsche allen ein schönes WE,
Eure Nadja