Dienstag, 26. Oktober 2010

Halloween mit Tim Holtz

Moin, moin,

heute möchte ich Euch eine nicht- niedliche Variante einer Halloween- Karte zeigen. Baum und Fledermäuse sind gestanzt und mit Diamond- Glaze überzogen, die Wimpelkette ist mit schwarzem Stickles beglitzert und für das Stanz- Alphabet habe ich zuvor schwarzen Tonkarton mit Zeitungspapier beklebt und dann erst gestanzt und distressed. Für das Spinnennetz habe ich noch einige kleine Akzente mit Perfect Pearls gesetzt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne, wenn auch frostige Woche,
Eure Nadja

Sonntag, 17. Oktober 2010

Mitbringsel nett verpackt

Hallöchen,

damit meine zwei süßen Jungen nicht mit leeren Händen zu Besuch zu einer älteren Dame gingen, habe ich auf die Schnelle eine Packung Pralinen aufgepeppt. Viel Zeit blieb mir dafür nicht, aber besser als die schnöde Packung. Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.
Euch einen schönen Tag,
Nadja

Dienstag, 12. Oktober 2010

Geburtstagsset: Tatü- Box und Sour- Cream. Tüte



Als kleines Geburtstagsgeschenk für die Klassenlehrerin meines Sohnes ist diese Tatü- Box aus Graupappe entstanden. Das Papier habe ich mit meinem derzeitigen Lieblingshintergrundstempel in Orange bestempelt, und das mit Alkoholmarker "Hellgelb" übermalt; sieht dann fast aus wie DP. Das Ganze noch mit Borte und Schriftzug bestempelt und gewischt...
Das Medallion auf der Graupappenblume ist ebenfalls gestempelt, angemalt und gewischt und mit einem guten Schuss Diamond- Glaze überzogen.
Dazu gab es noch Süßes, verpackt in einer Art Sour- Cream- Container aus gleichem Papier.
Leider ist das Foto mangels Zeit in den Abendstunden entstanden, so dass die Farben ein wenig verschluckt worden sind.
Euch allen eine schöne Woche,
Nadja


Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nachts sind alle Katzen grau


Hallo Ihr Lieben,
dieser kleine Halloween- Gruss hat meine liebe Stempelfreundin erreicht und so kann ich Euch nun die Karte zeigen. Der Hintergrund ist gestempelt, mit Alkoholmarkern eingefärbt und mit Distress- Farben gewischt. Die Laterne ist von Magnolia, Fledermäuse sind gestanzt und mit Glaze überzogen, der Baum ist ebenfalls gestanzt, wobei ich den Karton vorher mit Zeitungspapier beklebt und dann gewischt habe.
Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.
Herzlichst,
Eure Nadja