Sonntag, 16. Januar 2011

Get well- Soon- Set



Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist schon wieder 17 Tage jung, aber trotzdem wünsche ich Euch einen guten Start, denn dieses ist mein erster Post in 2011.
Für meine liebe Schwägerin ist dieses Set entstanden. Es geht Ihr leider nicht so dolle.
Das Hintergrundpapier ist übrigens gestempelt. Ich liebe diesen kleinen Stempel. Mir gefiel dieses Muster damals so gut. Eigentlich ist es ein Weihnachtsbaum in Form eines Dreiecks und einem kleinen Stamm unten d´ran. Ich habe aber den kleinen Stamm abgeschnitten und drehe nun das Dreieck immer beim abstempeln, um einen lückenlosen HG zu stempeln.
Meine Schwägerin hat dieses Get- Well- Soon Set nun in Händen, zusammen mit der Schoki in passender Verpackung und für meinen kleinen Neffen gab es natürlich das obligatorische Ü-Ei.

Danke für´s Vorbeischauen,
Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön, das Set! Die Farben, und das Motiv passen toll zusammen.
    Ja, das Ü-Ei darf für Kids nicht fehlen ;-)
    Jetzt wo du wieder hier bist, kann man sowas auch wieder machen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und das Set ist klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, da wird es ihr sicher schnell wieder besser gehen. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. was für eine Arbeit.

    LG Reni

    AntwortenLöschen