Dienstag, 18. Januar 2011

Kaffeekanneneasel- Karte

Guten Morgen alle zusammen,

erst vorgestern hatte ich Euch eine Karte mit dem WOJ- Motiv gezeigt. Auf meiner heute vorgestellten Karte ist die Dame erblondet und erscheint auf einer Easel- Karte in Kaffekannenform.
Da sich meine Schwester zu Weihnachten Geld für eine Nespresso- Maschine wünschte, fand ich diese Kartenform und natürlich das Motiv total passend. Dazu gab es eine hübsch verpackte Tüte mit Cantuccini und eine kleine Flasche mit einem Nusslikör zum aromatisieren des "Heißgetränkes".
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und liebe Grüsse,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Deine Karte ist zum Niederknien schön! Sieht super aus - und hast eines meiner Lieblingsmotive verwendet - Klasse!
    Toll coloriert und schönes passendes Papier!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Allein der Titel ist ja schon ein hammer , aber erst die karte selbst , ist ja ein absoluter Traum geworden .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen