Sonntag, 23. Januar 2011

Teelichterkarte und Kaffeeset



Guten Morgen,

wir haben schon wieder Wochenanfang und ich grüße Euch.
Gerne möchte ich Euch heute mein Geburtstagsgeschenk, das meine Schwester erhalten hatte, zeigen.
In meinem letzten Post war die Kaffeekanneneasel- Karte zu sehen, mit deren Inhalt und den Beigaben sie ihren Wunsch nach einer Nespresso- Maschine erfüllen sollte. Da bei ihr Geburtstag und Weihnachten eng beieinander liegen und so ein Maschinchen nun leider etwas teurer ist, gab es dieses Geschenkeset mit ein bisserl mehr Geld zu ihrem Geburtstag noch dazu.
-ein Kaffee- To- Go- Becher, denn sie ist Lehrerin und kann sich dann ein wenig auf dem Weg zu
Schule oder auf dem Schulhof mitnehmen
-ein paar Pralinen, nett verpackt, denn damit schmeckt der Kaffe ja bekanntlich erst doppelt so gut
- ein gepimptes Glas mit Capuccinopulver, um die Zeit, bis die Maschine im Hause steht zu überbrücken und
- für die rechte Stimmung dazu noch Teelichter in einer Teelichtkarte mit dem Geld
Meine Schwester tanzt übrigens leidenschaftlich gern Tango, so dass ich das Tanzpaar von Vilda als Motiv gewählt habe. Das Motiv heißt zwar "Foxtrott", aber gut,...man kann ja nicht ales haben.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe, Euch gefällt meine Arbeit ein bisserl.
Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer und sende Euch Grüsse,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    das Set ist wieder ein Traum. Da steckt wieder so viel Liebe drin, deine Schwester muss aus dem Häuschen gewesen sein!

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Set - leider kann ich bei Dir keine Mail-Addi finden - würde Dich gern etwas fragen .... kannst Du Dich bitte mal bei mir melden? Mail-Addi auf meinem Blog:www.miniundmaxi.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen