Dienstag, 8. Februar 2011

Candle- Light- Easel- Buchkarte zum Valentin




Einen wunderschönen guten Tag,
heute zeige ich Euch mein kleines Werk für meinen großen Schatz zum Valentin.
Mir gefallen derzeitig die Karten gut, die in Buchform daherkommen, siehe Teelichtkarten.
Man kann so viele nette Dinge darin verstecken.
Für meinen Mann zum Valentinstag wird es daher diese Karte geben, die ich gleichzeitig als Aufstellkarte oder Easelkarte konzipiert habe.
Gebastelt habe ich eine eingeklebte Schachtel in Herzform, in der sich ein Gutschein zu einem Candle- Light- Dinner im Restaurant für kommenden Montag befindet. Außerdem versteckt sich unter dem abnehmbaren Deckel eine kleine Kerze, deren Halter auf dem Deckel befestigt ist.
Eine weitere Schachtel ist mit Herzbrausebonbons gefüllt, frei nach dem Motto: "Immer noch prickelnd". Auf dem Buchrücken habe ich dann ein Label mit dem Schriftzug "Love Letters" aufgeklebt, welcher sich auch immer wieder als Hintergrundstempel findet. Verschlossen wird die Buchkarte mit einer Schleife aus cremefarbenen Band.
Zusätzlich gibt es Marzipanherzen und eine Packung "Sinnesperlen" für die Badewanne.
Ich bin richtig gespannt, was mein Mann dazu meint und Ihr natürlich.
Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Ich musste doch mal die ganze Sache im Ganzen betrachten...
    Eine wundervolle Idee und Umsetzung!
    Dein Mann wird sich sicher unheimlich darüber freuen, wirklich toll gemacht!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. das was ich sehen kann gefällt mir, leider wird bild 2 und 4 bei mir nicht angezwigt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes liebevoll arrangiertes Werk von dir liebe Nadja, dein Männe wird begeistert sein!

    Sollten wir uns bis zum 14.2. nicht hören bzw. lesen - was ich nicht hoffe - wünsche ich euch jetzt schon einen super schönen Valentintag-Abend -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevoll und gut durchdachtes Geschenk, welcher Mann würde sich da nicht drüber freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen !
    Wunderschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen