Montag, 28. Februar 2011

Ich liebe diese Vogelhäuschen...


...und deshalb gibt es sie heute in vierfacher Art. Das eigentliche Motiv ( WOJ ) wiederholt sich, nur ist die junge Dame vier Mal zum Färben der Haare gegangen ( schwarz, brünett, blond und rot ) und wurde farblich passend "angekleidet". Gefüllt habe ich die Häuschen mit einer selbstgemachten Badepraline und sie sind schon längstens verschenkt.
Eine Sache liegt mir noch am Herzen:
Ich möchte mich bei all meinen Lesern dafür entschuldigen, dass ich derzeit kaum auf Euren Blogs und bei den Foren kommentiere. Da wir in der Endphase unseres Hausbaues stehen und damit auch vor dem erneuten Umzug stehen, bleibt leider nur wenig Zeit. Darüberhinaus haben uns die traurigen Ereignisse der letzten Wochen sehr aus der Bahn geworfen. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir weiterhin treu bleibt!!! Ich hoffe, dass,wenn wir nach dem zurückliegenden internationalen Umzug endlich im eigenen Heim sein werden, ich auch wieder Zeit zum Kommentieren habe!!!
Nun bin ich aber gespannt auf Eure Meinung zu der jungen "Vogelfreundin" und wünschge einen guten Start in die neue Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. ...das hast Du aber prima gemacht, mit der Farbberatung von Kleidung & Haarfarbe !
    Die sind auch alle wieder wunderschön geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häschen sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen