Montag, 21. Februar 2011

Tortenkarte und Easel mit Schoki





Guten Morgen,

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Nachdem ich vergangene Woche aus privaten, sehr traurigen, Gründen nichts eingestellt habe, gibt es heute gleich zwei Werke.
Die Tortenkarte nach dem Tutorial beim Stempeleinmaleins hat mich natürlich sofort begeistert und musste gebastelt werden. Hier der Link: http://http//stempeleinmaleins.blogspot.com/search?updated-max=2011-02-12T12%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=1
Heute wird sie an ein kleines, süßes Mädel überreicht, bei dem natürlich "Rosa und viel Glitzer" nicht fehlen darf. Die Tulpen habe ich übrigens selber gewerkelt und es war ganz einfach.
Die zweite Karte hat meine liebe Freundin Annette, alias Funny, bereits vorletzte Woche erhalten. Diese Easel- Karte habe ich mit einer Schoki gefüllt.
Nun bin ich aber gespannt, was Ihr zu meinen Karten meint.
Liebe Grüsse,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    deine Tortenkarte ist ja sowas von Klasse geworden, ein wie immer wunderschönes Werk. Ja und die 2. Karte hat einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer, die Schoki ist schon längst aufgefuttert.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und drück dich -

    Bis hoffentlich bald wieder -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    zwei wunderschöne Karten hast du wieder gemacht.
    Und wie macht man die Tilpen selber???
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast Du wieder zwei wunderschöne Werke gezaubert !
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser !!!?
    Ganz liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen