Freitag, 30. September 2011

Hänglar- Side- Step- Karte

Moin, moin Euch allen,
die letzten Tage war es einfach zu schön, als dass man im Hause am Basteln sein sollte. Dementsprechend habe ich auch nichts eingestellt. Ich war zwar trotzdem fleissig und hatte einiges gestempelt, aber dazu verrate ich am Montag mehr. Heute zeige ich aber nur einen kleinen Post. Den Hänglar- Abdruck habe ich vor langer Zeit bekommen und in herbstlichen Farben coloriert. Besonders gefällt mir die Art, den süßen Hund zu colorieren. Das habe ich schon bei Daggi und später bei der lieben Annette alias "Funny" bewundert.Wie immer freue ich mich natürlich über liebe Kommentare und wünsche allen ein sonniges Spätsommerwochenende,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Karte! und ja der Hund ist wirklich toll coloriert udn allerliebst! Wo gibt es den Stempel denn????
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das Motiv ist von Eat Cake Graphic. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo Du ihn bekommen kannst, ich habe ih ´mal auf dem Mekka gekauft.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen