Donnerstag, 7. Juli 2011

Cupcake- Easelkarte



Ich bin ´mal wieder auf dem Easel- Karten- Trip und gleichzeitig suche ich neue Kartenformen. Warum also nicht beides miteinander verbinden?
Dieses Kärtchen geht an meinen Neffen, der am Samstag 4 Jahre wird.

Ich habe ein wenig upgedatet und nun auch ein Foto der geschlossenen Karte eingestellt.
Wie gefällt´s Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. super süße karte
    einfach nur toll
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mal echt was anderes...
    Gerade für einen Kindergeburtstag sicher toll!
    Wie er zusammengeklappt aussieht, würde mich allerdings mal interessieren...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut klasse geworden, alles perfekt und wunderschön gestaltet und coloriert!
    Zusammengeklappt kann man nun die Form der Karte besser erkennen, eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut geniales Teil!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist Dir super gelungen, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ...wie immer - TOLL !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja klasse!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen