Montag, 18. Juli 2011

Karte in Taschenform







Moin, moin,


einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich Euch.

Letzte Woche bin ich zu einem leckeren Geburtstagsfrühstück einer langjährigen. lieben Stempelfreundin eingeladen gewesen.

Diese Karte in Taschenform habe ich für sie gewerkelt. Wie gefällt die Karte Euch?



Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow, die Form ist interessant und superschön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön geworden - so aufwändig gearbeitet! Da hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Diese Täschchen ist einfach nur ein Traum und weil du überhaupt immer sooooo geniale Dinge machst, habe ich mich jetzt hier endlich als Leser eingetragen. Da darf ich doch nichts mehr versäumen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich toll!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nadja,
    wie immer ein Traum !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen