Freitag, 1. Juli 2011

Viele, viele verschiedene Werke...

Eine gepimpte Dose, gefüllt mit Hundeleckerlis:





Eine Vintage- Buchkarte:


Eine Easel- Szene, bei der man das mit Diamond Glaze überzogene Fenster öffnen kann, um den kleinen Gruß zu sehen. Die Markisenidee habe ich bei Gabi, alias Stempeltruhe, abgeguckt:



Eine Taschenkarte:

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr sehen könnt, dass ich trotz Blogvernachlässigung ein wenig gewerkelt habe, möchte ich Euch heut ein paar meiner Werke zeigen. Stilistisch ist es sehr unterschiedlich, aber so ist denke ich auch für jeden etwas dabei.

Jetzt die spannende Frage: Wem gefällt was am Besten. Ich freue mich wie immer, über Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende,


Eure Nadja

Kommentare:

  1. ...was mir am besten gefällt ??? ALLES !!!
    Du hast so einen schönen Stil - halt DEINEN Stil, damit siet alles klasse aus !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Also echt eine schwierige Frage, was einem am besten gefällt. Schließlich sind ja die Geschmäcker echt unterschiedlich.
    Das Innenleben Deiner Buchkarte ist wunderschön (was sind das für Stempel, also die Schmetties und so?). Die Hunderleckerlie-Dose sieht richtig edel aus, der Randstempel wirkt da drauf echt schön.
    Insgesamt wirklich tolle Arbeiten!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Werke Nadja, gefallen mir alle wahnsinnig gut, die Dose ist mein Favorit ... unglaublich schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hippe,
    die Schmetties sind von Inkadinkado, Clear Stamp Set "Fluid Motion". Der Fotostempel heißt "Precious Girl", Firma weiß ich aber nicht (gekauft bei der Stempelfee), Schriftstempel und Ornamente von Stempelglede.

    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen