Dienstag, 16. August 2011

Growing old is mandatory....



Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben, nachdem ich beim Hühnerforum einen Gutschein bei Irishteddy gewonnen habe, musste ich natürlich einen dafür bestellten Stempel einweihen. Hintergrund ist, wie fast immer, gestempelt, die SU- Baby Blosssoms sind derzeitig dabei fast obligatorisch. Ist das Motiv nicht herrlich nostalgisch? Euch allen einen hoffentlich sonnigeren Start in den neuen Tag wünscht Euch, Nadja

Kommentare:

  1. Ich habe die Karte heute ja schon bei den Hühnern bestaunt - sie ist einfach ein Traum. Und ich bin innerhalb kürzester Zeit ein großer Fan deiner genialen Arbeiten geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...endlich mal wieder... Die Karten sind mal wieder alle toll geworden !
    Du bist schuld - ich hab´ mir die Baby Blossoms nun auch bestellt......
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen