Samstag, 13. August 2011

Vintage- Post-it Nr.2


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch ein Mal mit einem Post-it- Buch langweilen. Die Baby- Blossoms von SU haben es mir derzeitig schwer angetan und deshalb habe ich sie dieses Mal in Blautönen gestempelt.Über Kommentare freue ich mich natürlich. Allen meinen Lesern möchte ich schon heute ein schönes WE wünschen,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Eine tolle Inspiration, vielen Dank dafür!
    bei den Blossoms könnte man meinen, das wäre HG-Papier, echt schön.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch gedacht, das wäre DP und nicht selber gestempelt. klasse geworden dein papier und das post ist natürlich auch.
    dir auch ein schönes wochenende.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds einfach nur traumhaft. Es macht Spaß bei dir vorbeizuschauen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. nadja die ist ja toll, echt sehr schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen