Sonntag, 18. September 2011

Geschenkeset- Glück, Gesundheit und Sicherheit

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen,
gestern war ich bei meiner Nachbarin eingeladen. Nachdem ich lange überlegt habe, was ich ihr wohl schenken könnte, dachte ich, dass auch die Menschen, die eigentlich fast alles haben, ein paar Dinge in jedem Fall gebrauchen können. Genaugenommen sind das Glück, Gesundheit und Sicherheit. Symbolisch dazu, habe ich ein paar Geschenke ausgewählt und entsprechend verpackt. Hier seht Ihr das Geschenk, wie es von mir überreicht wurde:Das Kärtchen ( Blumen und Hintergrundpapier alles selbstgemacht ):Dazu gab es eine Faltbox, die mit selbstgemachten Buttertrüffeln in Form von Golfbällen gefüllt wurde. Frei nach dem Motto: Schokolade enthält Endorphine, und Endorphine sind die Glückshormone schlechthin... Meine Nachbarin ist übrigens Golferin. Eine supertolle Anleitung für die Faltbox findet Ihr bei der lieben Andrea. Hier der Link: http://http//mumanleitungen.blogspot.com/search/label/Faltkartenbox%20mit%20Deckel Weiterhin gab es in rosa Papier verpackt das Buch von E.v. Hirschhausen: Glück kommt selten allein. Sehr humorvoll geschrieben und zu empfehlen. Am Geschenkpapier hängt zusätzlich ein "Taschenaufhänger" ( Thema "Sicherheit" ), damit Frau, ob im Restaurant oder Cafe, entspannt genießen kann und ihre Handtasche sicher im Blick behält. Detailansicht des kleinen Tags am Buchgeschenk:Zum Thema Gesundheit und Entspannung gab es eine Luxusbadekugel in Muffinform ( in der Milchbox verpackt ) und ein Tütchen Massageöl.
Alles in allem kam unser Geschenk sehr gut an, und jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt. Euch Allen ein schönes Restwochenende,Eure Nadja

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Set geworden...und die Faltbox ist ein Traum.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. das schöne set hätte ich auch gern bekommen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, möchtest du vielleicht ins Erzgebirge umziehen? Ich hätt` dich auch gerne als Nachbarin, hi hi...
    Und den Herrn Hirschhausen kannst du sehr gerne mitbringen! Ich finde dessen Humor köstlich!
    Ein megagigantischtolles Set hast du gewerkelt: 5 Sterne, ach` was 50.000 Sterne hat es verdient!
    Liebe Grüße vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    ein traumhaft schönes Set und noch dazu sooo aufwendig, es passt da auch wieder alles einfach so genial zusammen und bei der Coloration wiederhole ich mich gern!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh - hatte ich ja noch gar nicht gesehen, daß Du die Box gemacht hast - Danke für`s Verlinken!
    Wunderschön ist die Box geworden - echt tolle Farben!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen