Montag, 5. September 2011

Stamp with fun- Challenge 127 -Herbst-



Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich Euch heute meinen Beitrag als Gastdesignerin bei Stamp with Fun http://http//stampwithfun.blogspot.com/ vorstellen.

Als ich im Juli gefragt wurde, ob ich nicht etwas basteln könnte, habe ich mich sehr gefreut und gleich zugesagt. Ich hoffe, dass Euch mein Werk gefällt. Das Thema lautet "Herbst" und ich habe mir dazu eine Treppenkarte als Szene überlegt, die im Wesentlichen aus Magnolias besteht. Die letzte Treppenstufe im Hintergrund hat die Form eines Ahornblattes und darauf habe ich neben den großen Magnoliabaum ( natürlich mit Herbstlaub- Coloration ) eine kleine Hintergrundlandschaft sowohl gemalt als auch gestempelt. Die Fliepies im Vordergund sind Pilze aus einer uralten Magnolia- Kollektion, die ich mit den Fliepi-Punkten und ein wenig doodeln aufgepeppt habe.Nun bin ich aber gespannt, auf Eure Kommentare und natürlich Eure Kreationen zum Challenge- Thema.


Liebe Grüsse,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön! So viel zu entdecken und zu bestaunen. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,

    die ist ja traumhaft schön.

    LG
    Kati (eine Hühnerkollegin)

    AntwortenLöschen
  3. Ja zu der Karte kann ich nur Eines sagen, sie gehört mir und ist in natura noch viel viel schöner - hab nochmal tausend Dank für die Tolle Karte!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen