Sonntag, 18. September 2011

Stamp with fun- Challenge 129- Alles geht-

Hallo und guten Morgen Euch allen,

schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Heute möchte ich Euch meinen zweiten Beitrag als Gastdesignerin für Stamp with Fun zeigen. http://http//stampwithfun.blogspot.com/ Das Thema zur Challenge 129 lautet -Alles geht-

Ich habe mich für die Tilda mit Jolly Roger entschieden, die ich aber etwas abgewandelt habe. Passend zum Spruch habe ich auf der Fahne den Totenkopf gegen eine Rose ausgetauscht und das, was eigentlich eine Papierrolle in der anderen Hand darstellen soll, wie eine Rose coloriert.Wie immer freue ich mich natürlich über nette Kommentare und wünsche einen guten Start in die neue Woche,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Und dein Werk ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Love this image and your colouring is so pretty.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    die Karte ist einfach nur bezaubernd. Die Coloration ist mal wieder der Hammer und alles passt so super schön zusammen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen