Freitag, 7. Oktober 2011

Absolutely Vintage verpackte Ritter- Sport













Hallo an diesem ungemütlichen Freitag,



es ist kalt und regnerisch, mit einem Wort ungemütlich. Obwohl ich eigentlich im Garten etwas zu tun gehabt hätte, habe ich gerade eben lieber die Bastelecke aufgesucht und eine kleine Verpackung gebastelt. Hinein passen 4 Rittersport- Minitafeln. Wie gefällt Sie Euch?



Allen ein schönes Wochenende, Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wow ganz toll geworden! Passt alles perfekt zusammen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderwunderschön aus und alles ist wieder bis ins kleinste Detail ganz liebevoll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Schächtelchen super gut. Alles ist so stimmig
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,

    absolut bezaubernd deine Verpackung. Deine Werke sind wunderschön.Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, hoffe das ist ok.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...natürlich gefällt mir die Schachtel mal wieder super-gut ! Echt schön !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Worte. Silke, natürlich darfst Du verlinken, es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen