Montag, 17. Oktober 2011

Challenge 133 - Geschenk-










Einen wunderschönen guten Morgen,




es ist schon wieder eine Woche vergangen und die startet mit der nächsten Challenge bei Stamp with fun http://http//stampwithfun.blogspot.com/Das Thema dieser Woche lautet - Geschenk- und so seht Ihr, wie ich eine Sektflasche verpackt habe. Dazu gibt es ein passendes Kärtchen und damit das Set auch komplett ist, gehört noch die schon vorgestellte Ritter- Sport- Vintage- Verpackung dazu. Der Bär ist mit Copics coloriert und die Sektflasche und Gläserinhalt mit Diamond Glaze überzogen. Dieses Mal habe ich Design-Papier verwendet, die Blumen sind aber selbstgebastelt. Wie gefällt Euch mein Werk?


Euch allen einen guten Wochenstart,


Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das wunderwunderschön. Gibts für die Flaschenverpackung denn auch eine Anleitung (ganzliebguck).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dass ist ja mal wieder der Hammer...
    Wunderschön !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das Set ist wunderwunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Prosit! Würde ich gerne hinterher schicken.
    Du machst aus einem One-Euro-Geschenk etwas ganz Großes! Einfach Spitze!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nadja, das ist so ein schönes Set. Die Karte ist soooo süüüüß, die Verpackung für die Flasche ist einfach nur genial und die Ritter Sport Verpackung macht das Ganze perfekt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. supersupergeniaaaaal geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set. Da wird sich der Beschenkte aber freuen, wie Bolle. hihi
    Sehr schöne Colorationen. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,

    bei den Hühnern habe ich das Set ja schon bewundert, es ist einfach nur gigantisch schööööööön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Geschenkset ist ja traumhaft schön!
    Das Stempelmotiv ist auch echt niedlich, toll zusammengestellt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen