Freitag, 21. Oktober 2011

Schoki mit einfachen Mitteln aufgehübscht

Einen wunderschönen, aber kalten Freitagmorgen,


grr, war gerade mit unserem Hund draußen und habe festgestellt, dass Winterjacke allein nun auch nicht mehr reicht,...Schal, Handschuhe und Mütze sind nun wieder angesagt.Heute zeige ich Euch eine auf die Schnelle aufgehübschte "Merci- Verpackung". Nichts besonderes, aber wir hatte in der Schule erst gestern erfahren, dass eine Aushilfslehrerin heute den letzten Tag in der Schule ist. Sie war gerade ein paar Wochen an der Schule und deshalb wollte die Klasse nur ein kleine Aufmerksamkeit vorbeibringen. Mir fehltegestern die Zeit, eine aufwendigere Verpackung zu basteln, aber immerhin sah es netter aus, als einfaches Geschenkpapier.

Eine schönes WE wünscht Euch, Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja!

    Die Verpackung sieht super aus! Die Coloration ist wieder hammermäßig!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Annette

    PS: Mein Browser funktioniert nicht, daher anonym.

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaaal schöööön!!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist jede Arbeit ein Kunstwerk und jede Kleinigkeit wird zu etwas Besonderem.
    Ich bin ein großer Fan von deinen Arbeiten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön! Die würd ich auch gern geschenkt bekommen ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen