Montag, 3. Oktober 2011

Stamp with fun- Challenge 131- Halloween

Hallo und guten Morgen,
heute ist Montag und das heißt, Zeit für eine neue Challenge bei Stamp with fun.http://http://stampwithfun.blogspot.com/ Ich hatte am Freitag bereits angedeutet, dass ich trotz des schönen Wetters nicht ganz untätig war. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich im September zwei Mal Gast- DT bei Stamp with fun. Meine Beiträge hatten den Mädels gefallen und ich wurde gefragt, ob ich als festes DT dabei sein möchte. Gerne habe ich zugesagt und so werdet Ihr von jetzt an jeden Montag eine Kreation zum anstehenden Challenge sehen. An die tollen Mädels vom Stamp with fun Team möchte ich an dieser Stelle einen lieben Dank aussprechen, dass Ihr mich aufgenommen habt. Nun aber zur Challenge 131- Halloween. Gestempelt habe ich das Haus von Northwood- Design und die kleine Hexe von Betty. Im Hintergrund sind die Spinnenweben einer Tim Holtz- Platte zusehen. Man erkennt es kaum, aber die Geister sind mit Stickles beglitzert, die Stanzteil- Fledermäuse haben schwarze Stickles. Der Hut und der Flicken der kleinen Hexe sind mit Diamond Glaze überzogen, aber das hat die Kamera nun gar nicht mehr wiedergegeben, schade. Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und über den ein oder anderen Kommentar freue ich mich natürlich auch.
Allen einen guten Start in die Woche,Eure Nadja

Kommentare:

  1. Echt klasse Dein Kärtchen! Obwohl ich kein Fan von Halloween bin, bin ich echt begeistert.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Du hast ja wieder fleissig gewerkelt und soooo schön !
    Tolle Werke hast Du gezaubert !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Halloweenkarte ist einfach DER Hammer!!!! Einfach toll!
    Gratuliere auch zu festen DT-Mitglied bei Stamp with Fun!
    Bin ab jetzt dein Follower, denn deine Sachen gefallen mir sehr gut! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen