Montag, 10. Oktober 2011

Stamp with fun -Challenge 132-

Guten Morgen,
heute ist Montag, die nächste Challenge bei "Stamp with fun" ruft. http://http//stampwithfun.blogspot.com/ Die liebe Tina hat einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.

Dazu gibt es von mir diese weihnachtliche Karte, in weniger traditionellen Farben. Liegt wohl daran, dass ich sie an den warmen Spätsommertagen gebastelt habe.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und bin schon gespannt, was Euch so einfällt. Nette Kommentare würden mich selbstverständlich auch freuen. Eine gute Woche und liebe Grüsse, Eure Nadja

Kommentare:

  1. super süße karte
    und die farbe ist der hammer
    es muss nicht immer rot/grün/gold sein
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooooo schön - vielleicht gerade auch, weil sie mit dem Türkis so winterlich und frostig wirkt. Toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön! Herrlich frostig, und toll coloriert. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow, die karte ist soooo schööön!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen