Montag, 21. November 2011

Challenge 138- Stamp with fun-




Einen wunderschönen guten Morgen,

wieder habe ich einen Beitrag für die aktuelle Stamp with fun- Montags- Challenge für Euch. Die liebe Andrea hat wieder einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Diesen habe ich genutzt, um endlich ein Mal eine "No Black- Lines- Coloration zu machen. Ich finde, es ist fürs Erste ganz gut gelangen und den Effekt, den man damit erzielt, ist wirklich irre. Beim Herzchen- Hintergrund habe ich ähnlich experimentiert. Nachdem ich die Herzen (ein Lelo- Hintergrund) hell aufgestempelt habe (no Black- Lines lässt grüßen), habe ich jedes einzelne mit den Copics passend coloriert und zu guter Letzt mit einem Skript-Stempel überstempelt. Sieht doch aus, wie gekauftes Papier, oder?

Ich bin gespannt, wie Ihr den Sketch umsetzt und wünsche einen schöne Woche,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja!
    Deine Karte ist super schön und deine Coloration sieht phantastisch aus..., ich bin hin und weg!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder mal ein tolles Kärtchen !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. An deinen Werken kann ich mich gar nicht sattsehen! Klasse! *neidischguck* :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich find das totaaaal genial, die coloration ist irre und die ganze karte natürlich auch :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen