Montag, 7. November 2011

Stamp with fun - Challenge 136-

Hallo und guten Morgen,

heute ist wieder eine neue Challenge bei Stamp with fun http://http://stampwithfun.blogspot.com/und es gibt einen Sketch. Dieses süße LOTV- Motiv hat mit die liebe Andrea
http://www.miniundmaxi.blogspot.com/http:// geschickt. Ist es nicht goldig? Jedenfalls habe ich mich direkt für eine "goldige" Coloration mit Copics entschieden. Die Papiere dazu habe ich farblich passend bestempelt. Gefällt Euch die Karte?

Allen einen guten Wochenstart wünscht Euch,

Nadja

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Nadja!

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    Annette

    PS: Mail ist geschrieben und hoffentlich angekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt (und gefiel - als ich sie in der Group gesehen hatte) die karte sensationell super gut! Einfach toll, was Du aus den Farben machst und diese Zusammenstellungen immer - einmalig!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Und wie mir die Karte gefällt :)
    Das Motiv ist sooo niedlich, Deine Coloration einfach klasse und die Gestaltung der Karte total gelungen. - so schön anzuschauen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superwunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen