Montag, 28. November 2011

Stamp with fun- Challenge139 - Nähte



Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Advent. Heiligabend rückt immer näher und ich brauche noch Weihnachtskarten. Das Thema bei Stamp with fun lautet"Nähte" und meine Karte passt dazu. Alles in allem sind wieder Hintergrund gestempelt und Rosen selbst gebastelt. Coloriert habe ich mit Copics. Genießt die erste Adventswoche und fühlt Euch gedrückt,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wunderwundermegagenialschööön!!! Ich liebe diese Farben, die Colo, das HG-Papier, echt ganz ganz toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein wahrhafter Traum. Die ausgestanzten Buchstaben sehen unheimlich toll aus, wirken durch diesen Lack noch mal so edel.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerzuckrsüß Nadja - einfach Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder so tolle Dinge eingestellt ! Eins schöner wie das Andere...
    Schwärm...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen