Donnerstag, 17. November 2011

Sternenhänger



Neulich habe ich im Supermarkt eine meiner Lieblingssüßigkeiten ( einer sicher allen bekannten italienischen Firma ) in einer Weihnachtsdeko- Verpackung gesehen. Gleich schrie mein Bastlerherz danach, diese Kalorienpralinchen zu kaufen, um anschließend die Verpackung auseinanderzunehmen. Nun sind etwa 6 Pralinen mehr auf der Hüfte, aber die Verpackung habe ich als Template. Jetzt seht Ihr meine Kreation eines Sternenhängerchens. Das Kleben und Falzen war relativ fummelig, aber ich find´s eine richig nette Weihnachtszweigdeko.

Bis demnächst,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Das Hängerchen ist wunder-, wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch nicht widerstehen.Deine Sterne sehen bezaubernd aus.Zerlegt hab ich das Teil auch schon, aber ganz schön viele Kniffe.Mal sehen, ob ich das so hin bekomme, wie du.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen