Dienstag, 20. Dezember 2011

3D- Schlitten und Buchkarten


















Hallo Ihr Schneefreunde,

passend zum heutigen Schnee kann ich Euch meinen gerade fertiggestellten 3D- Schlitten zeigen. Dazu habe ich einen kleinen "Sack" gebastelt, den der Schlitten nun an sein Ziel fahren kann. Außerdem hatten wir in unserer Stempelgruppe am Samstag unser wunderschönes Weihnachtstreffen. Es war ein toller Tag und nun kann ich Euch die Buchkarten zeigen, die die Mädels unter anderem von mir bekommen haben.

Schöne Festtage wünsche ich Euch und bedanke mich schon ein Mal für´s Anklicken,Eure Nadja

Kommentare:

  1. Der Schlitten ist traumhaft.
    Wintergruesse aus dem verschneiten Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Blogbesuch bei dir hält kleine Schätze bereit... ich staune immer wieder, mit elch großer Liebe zum Detail du werkelst. Ganz große klasse Nadja!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.
    Bin mir ganz sicher, das du auch genauso kreativ ins neue Jahr startest, wie sich dieses dem Ende neigt.

    Ganz liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    Traumhaft schön, der Schlitten ist ja wieder mal der Oberhammer!!!

    Leider ist noch kein Päckchen angekommen, es sind ja noch 2 Tage Zeit und mich mailde mich sobald ich es in den Händen halte!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...superschööön...!
    Dir & Deinen Lieben noch ein gesundes & tolles neus Jahr !
    LG Susi

    AntwortenLöschen