Montag, 12. Dezember 2011

Heißluftballon





Moin,
ein weiterer Montag bei Stamp with fun und das Thema lautet "Verpackungen". Ich habe mir dieses Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen: Einen Heißluftballon mit einer Magnolia- Szene. Natürlich ist der Ballon auch mit Süßem gefüllt, aber gleichzeitig dient er als Weihnachtsdeko. Um ehrlich zu sein, war es als Geschenk gedacht, aber er hängt nun alks Deko bei mir zu Hause.
Ich hoffe, Euch gefällt mein Werk etwas. Wenn ja, freue ich mich über liebe Kommentare, aber auch Kritik. Schließlich lernt man ja nie aus!
Danke für´s Vorbeischauen, Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, da hätte ich mich auch nicht von Trennen wollen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Heißluftballon ist ja wohl super geworden. Den würde ich auch nicht abgeben. Aber nehmen tät ich ihn sofort....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    Dein Heißluftballon ist wieder ein außergewöhnlich traumhaft schönes Werk! Ich bin jedenfalls total begeistert und ich glaube ich würde das schicke Teil auch nicht hergeben!

    Herzliche Grüße - ich hoffe die Mail ist angekommen -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Your creation is awesome and so creative.
    Love it :D
    Hugs, Wenche ;0)

    AntwortenLöschen
  5. *umkipp* das ist einfach der hammer, wunderwunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dein geniales Werk schon heute morgen bei SWF bewuindert und konnte meinen müden Augen nicht trauen...aber jetzt ist Abend und da ist er wieder dieser genaile Balloon! Einfach wunderschön!!!! Ich dachte schon du hättest den als Geschenk für eine Heißluftballonfahrt gemacht...aber dass du dich davon nicht trennen kannst, kann ich sehr gut verstehen! Einfach nur genial!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja, Du reisst mich mal wieder mit Deinen Ideen immer wieder vom Hocker. Den Ballon hatte ich ja bei unserem Treffen in den Einzelteilen gesehen, aber zusammengesetzt und dann noch dieses Origami-Körbchen sieht er wunderschön aus. Ich hätte ihn an Deiner Stelle auch nicht abgegeben. Da werde ich doch glatt wieder neidisch -lach-.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja, ich bin hin und weg, der sieht sowas von genial aus - wuuunderschön aber jetzt kommts - magst du nicht verraten wie man den macht? Ich bräuchte für eine Hochzeit zu Silvester etwas um das Geld zu verschenken und da würd mir der suuuuper gut gefallen :-) *Lieb Schau* würd mich freuen wenn du zeit und Lust hast zu zeigen oder erklären wie du ihn gemacht hast :-) viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. This is a fantastic project and a great way to use the ornament ball too! Beautiful! :D

    AntwortenLöschen
  10. der ist ein traum

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja, danke für die Links - verstehe dass du im Moment keine Zeit für einen WS hast :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen