Freitag, 28. Januar 2011

Vintage- Vogelhaus



Hallo alle miteinander,

gestern Abend habe ich dieses Vogelhäuschen gebastelt und schon heute verschenkt. Es eignet sich prima für ein LED- Teelicht.
Eine Anleitung findet man u. A. beim Stempeleinmaleins, wobei ich eigene Maße benutzt habe.


Die Stempel sind allesamt von Stempelglede.
Nun freue ich mich natürlich über Eure Kommentare.
Euch allen wünsche ich ein schönes WE,
Eure Nadja

Sonntag, 23. Januar 2011

Teelichterkarte und Kaffeeset



Guten Morgen,

wir haben schon wieder Wochenanfang und ich grüße Euch.
Gerne möchte ich Euch heute mein Geburtstagsgeschenk, das meine Schwester erhalten hatte, zeigen.
In meinem letzten Post war die Kaffeekanneneasel- Karte zu sehen, mit deren Inhalt und den Beigaben sie ihren Wunsch nach einer Nespresso- Maschine erfüllen sollte. Da bei ihr Geburtstag und Weihnachten eng beieinander liegen und so ein Maschinchen nun leider etwas teurer ist, gab es dieses Geschenkeset mit ein bisserl mehr Geld zu ihrem Geburtstag noch dazu.
-ein Kaffee- To- Go- Becher, denn sie ist Lehrerin und kann sich dann ein wenig auf dem Weg zu
Schule oder auf dem Schulhof mitnehmen
-ein paar Pralinen, nett verpackt, denn damit schmeckt der Kaffe ja bekanntlich erst doppelt so gut
- ein gepimptes Glas mit Capuccinopulver, um die Zeit, bis die Maschine im Hause steht zu überbrücken und
- für die rechte Stimmung dazu noch Teelichter in einer Teelichtkarte mit dem Geld
Meine Schwester tanzt übrigens leidenschaftlich gern Tango, so dass ich das Tanzpaar von Vilda als Motiv gewählt habe. Das Motiv heißt zwar "Foxtrott", aber gut,...man kann ja nicht ales haben.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe, Euch gefällt meine Arbeit ein bisserl.
Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer und sende Euch Grüsse,
Eure Nadja

Dienstag, 18. Januar 2011

Kaffeekanneneasel- Karte

Guten Morgen alle zusammen,

erst vorgestern hatte ich Euch eine Karte mit dem WOJ- Motiv gezeigt. Auf meiner heute vorgestellten Karte ist die Dame erblondet und erscheint auf einer Easel- Karte in Kaffekannenform.
Da sich meine Schwester zu Weihnachten Geld für eine Nespresso- Maschine wünschte, fand ich diese Kartenform und natürlich das Motiv total passend. Dazu gab es eine hübsch verpackte Tüte mit Cantuccini und eine kleine Flasche mit einem Nusslikör zum aromatisieren des "Heißgetränkes".
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und liebe Grüsse,
Eure Nadja

Sonntag, 16. Januar 2011

Get well- Soon- Set



Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist schon wieder 17 Tage jung, aber trotzdem wünsche ich Euch einen guten Start, denn dieses ist mein erster Post in 2011.
Für meine liebe Schwägerin ist dieses Set entstanden. Es geht Ihr leider nicht so dolle.
Das Hintergrundpapier ist übrigens gestempelt. Ich liebe diesen kleinen Stempel. Mir gefiel dieses Muster damals so gut. Eigentlich ist es ein Weihnachtsbaum in Form eines Dreiecks und einem kleinen Stamm unten d´ran. Ich habe aber den kleinen Stamm abgeschnitten und drehe nun das Dreieck immer beim abstempeln, um einen lückenlosen HG zu stempeln.
Meine Schwägerin hat dieses Get- Well- Soon Set nun in Händen, zusammen mit der Schoki in passender Verpackung und für meinen kleinen Neffen gab es natürlich das obligatorische Ü-Ei.

Danke für´s Vorbeischauen,
Nadja