Dienstag, 16. August 2011

Growing old is mandatory....



Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben, nachdem ich beim Hühnerforum einen Gutschein bei Irishteddy gewonnen habe, musste ich natürlich einen dafür bestellten Stempel einweihen. Hintergrund ist, wie fast immer, gestempelt, die SU- Baby Blosssoms sind derzeitig dabei fast obligatorisch. Ist das Motiv nicht herrlich nostalgisch? Euch allen einen hoffentlich sonnigeren Start in den neuen Tag wünscht Euch, Nadja

Samstag, 13. August 2011

Vintage- Post-it Nr.2


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch ein Mal mit einem Post-it- Buch langweilen. Die Baby- Blossoms von SU haben es mir derzeitig schwer angetan und deshalb habe ich sie dieses Mal in Blautönen gestempelt.Über Kommentare freue ich mich natürlich. Allen meinen Lesern möchte ich schon heute ein schönes WE wünschen,

Eure Nadja

Samstag, 6. August 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einen schönes WE wünschen und gleichzeitig eine Karte zeigen, die inzwischen die Empfängerin erreicht hat.
Wie versprochen, ist es seit langer Zeit wieder ein Non- Cute- Post.
Was meint Ihr?

Lieber Gruß,
Nadja