Montag, 28. November 2011

Stamp with fun- Challenge139 - Nähte



Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Advent. Heiligabend rückt immer näher und ich brauche noch Weihnachtskarten. Das Thema bei Stamp with fun lautet"Nähte" und meine Karte passt dazu. Alles in allem sind wieder Hintergrund gestempelt und Rosen selbst gebastelt. Coloriert habe ich mit Copics. Genießt die erste Adventswoche und fühlt Euch gedrückt,

Eure Nadja

Donnerstag, 24. November 2011

Adventskranz to go

Einen schönen guten Abend,
gestern habe ich ein kleines Frühstück bei mir organisiert und dazu für jeden einen der tollen Adventskränze "to go" auf den Teller gelegt. Die Anleitung gibt es beim Stempeleinmaleins. http://http//stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/11/adventskranz-to-go.html Ich habe meine Version recht "Clean and simple" belassen und es war ein voller Erfolg geworden. Eine schöne Restwoche und danke für´s vorbeischauen, Eure Nadja

Montag, 21. November 2011

Challenge 138- Stamp with fun-




Einen wunderschönen guten Morgen,

wieder habe ich einen Beitrag für die aktuelle Stamp with fun- Montags- Challenge für Euch. Die liebe Andrea hat wieder einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Diesen habe ich genutzt, um endlich ein Mal eine "No Black- Lines- Coloration zu machen. Ich finde, es ist fürs Erste ganz gut gelangen und den Effekt, den man damit erzielt, ist wirklich irre. Beim Herzchen- Hintergrund habe ich ähnlich experimentiert. Nachdem ich die Herzen (ein Lelo- Hintergrund) hell aufgestempelt habe (no Black- Lines lässt grüßen), habe ich jedes einzelne mit den Copics passend coloriert und zu guter Letzt mit einem Skript-Stempel überstempelt. Sieht doch aus, wie gekauftes Papier, oder?

Ich bin gespannt, wie Ihr den Sketch umsetzt und wünsche einen schöne Woche,

Eure Nadja

Donnerstag, 17. November 2011

Sternenhänger



Neulich habe ich im Supermarkt eine meiner Lieblingssüßigkeiten ( einer sicher allen bekannten italienischen Firma ) in einer Weihnachtsdeko- Verpackung gesehen. Gleich schrie mein Bastlerherz danach, diese Kalorienpralinchen zu kaufen, um anschließend die Verpackung auseinanderzunehmen. Nun sind etwa 6 Pralinen mehr auf der Hüfte, aber die Verpackung habe ich als Template. Jetzt seht Ihr meine Kreation eines Sternenhängerchens. Das Kleben und Falzen war relativ fummelig, aber ich find´s eine richig nette Weihnachtszweigdeko.

Bis demnächst,
Eure Nadja

Montag, 14. November 2011

Stamp with fun- Challenge 137 - Recipe

Hallo,


schon wieder ist eine Woche um. Das heutige Thema unser Stamp with fun- Challenge 137 lautet: Rezept/ Recipe : - Lace, 3 Flowers, 3 Papers, Swirl - http://http//stampwithfun.blogspot.com/ Dazu habe ich eine großes Tag gebastelt, drei Papiere unterschiedlich bestempelt, nun ja, ....seht einfach selbst. Nun bin ich gespannt, was Ihr aus dieser Vorgabe zaubert. Über nette Kommentare freue ich mich natürlich auch.



Lieber Gruß, Eure Nadja

Donnerstag, 10. November 2011

Kleines Dankeschön



Hallöle, heute morgen habe ich für einen lieben Menschen ein kleines Dankeschön gebastelt und am Mittag vorbeigebracht. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein und so habe ich ein paar Eiskonfekt in die Verpackung gelegt. Gesehen hatte ich die Verpackungsvariante bei Ivi. http://http//ivisbastelfantasien.blogspot.com/2011/10/ein-weihnachtstaschchen.html
Lieber Gruß, Nadja

Montag, 7. November 2011

Stamp with fun - Challenge 136-

Hallo und guten Morgen,

heute ist wieder eine neue Challenge bei Stamp with fun http://http://stampwithfun.blogspot.com/und es gibt einen Sketch. Dieses süße LOTV- Motiv hat mit die liebe Andrea
http://www.miniundmaxi.blogspot.com/http:// geschickt. Ist es nicht goldig? Jedenfalls habe ich mich direkt für eine "goldige" Coloration mit Copics entschieden. Die Papiere dazu habe ich farblich passend bestempelt. Gefällt Euch die Karte?

Allen einen guten Wochenstart wünscht Euch,

Nadja