Mittwoch, 15. Februar 2012

Soccer- Edwin und Herren- Törtchen

Hallo zusammen,
noch ein Mal zeige ich Euch eine Jungen- Geburtstagskarte. Da ich zur Zeit so gern coloriere, viel meine Wahl ´mal wieder auf ein Magnolia- Motiv. Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so viele Magnolias coloriert, wie in den letzten Monaten. Ich habe nicht viele Stempler im Freundeskreis, die diese Motive mögen, so dass die Karten meistens für Nicht- Stempler sind. Die Hintergrundpapiere sind bestempelt und mir gefällt die Farbkombi echt gut.


Dann waren wir neulich auf einem 38. eingeladen und der "junge Mann" wünschte sich Geld. Um das ganze etwas persönlich zu gestalten, habe ich ein Törtchen gebacken und verziert.


Oben auf kamen gestanzte Zahlenstecker unter denen ich ( auf dem Foto nicht zu sehen ), jeweils einen Geldschein gefaltet und drapiert hatte. Wie gefallen Euch denn meine Karten- und Tortenkreationen?



Seid herzlichst gegüßt,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die beiden Sachen sehen ja wieder unheimlich akkurat und wunderschön aus!
    Und ich würde meinen, dass an Dir ein Konditor verlorene gegangen ist..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht süß aus und die torte da würde amn am leibesten reinbeißen ;)

    AntwortenLöschen