Montag, 9. Januar 2012

Stamp with fun- Challenge 143- Kalender

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Bei Stamp with fun haben wir eine kleine Weihnachtspause eingelegt. Diese ist ab nun vorüber und so möchte ich Euch meinen Beitrag zum Thema "Kalender" vorstellen. Ich hatte eine Menge Ideen dazu, aber wegen diverser anderer Projekte keine Zeit diese umzusetzen. Deshalb habe ich gedacht, ich starte einen Geburtstagskalender mit dem Monat "Januar", und ergänze monatlich ein Blatt. Natürlich werde ich jeden Monat das neue Blatt zeigen und kann am Ende des Jahres das Gesamtwerk vorstellen. Für den Januar habe ich erneut eine "No Black Lines"- Coloration gemacht, und zwar bei dem Mädel und den Tannen. Das HG- Blatt habe ich farblich passend bestempelt.
Jetzt freue ich mich natürlich darauf, Eure Meinung zu hören.Link

Seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wow Nadja,das sieht so hammermäßig aus,bin total begeistert und ganz gespannt auf die anderen Blätter.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wow!dein kalenderblatt ist traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dieses Kalenderblatt ja schon bei den Hühnern bewundert.
    Die Stimmung darauf ist superschön und die Gestaltung natürlich wieder erste Sahne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Kalenderbaltt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen