Montag, 16. Januar 2012

-Stamp with fun Challenge 144-

Moin,moin,

es ist wieder Montag: Zeit für eine Stamp with fun- Challenge.Tina46 hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Auch wenn ich nicht an Blümchen und Schleife gespart habe, denke ich, dass man den Grundaufbau noch erkennen kann. Gespannt bin ich, auf Eure Kreationen!!!

Danke für´s Vorbeischauen,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Nadja, die Karte ist ein Traum. Die Coloration wirkt so satt und wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja allerliebst. Das Stempelmotiv ist einfach süß und Deine Ausarbeitung ist ein "echtes Bild" geworden. Klasse.
    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja nicht der wahre HM-Fan, aber auf Deiner Karte wirkt das Motiv wirklich unheimlich süß. Die ganze Karte wirkt so richtig "kuschelig".

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte und die Farbwahl finde ich klasse.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. ...die gefällt mir aber auch mal wieder ausgesprochen gut :-)
    VLG Susi

    AntwortenLöschen