Mittwoch, 18. Januar 2012

Vintage- Karte


Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, dass diese Karte verschenkt wurde, aber ich habe ganz vergessen, sie einzustellen. Ich wollte gerne in ganz zarten Tönen, das süße Mädel in Szene setzen.Dafür habe ich nach der Weihnachtskartenzeit endlich ´mal wieder zu meinen SU- Blossom- Stempeln gegriffen. Ich mag einfach die Hintergründe mit den tollen Rosen, die man in der Two- Step- Technik stempelt. Kombiniert habe ich diesen Stempel mit einem Punktehintergrund. Ansonsten habe ich mit selbstgebastelten Blumen, gestanzten Blumenblättern und ganz viel Glitzer auch nicht gegeizt.
Wenn Euch die Karte gefällt oder Ihr Anmerkungen habt, würde ich mich über liebe Kommentare natürlich freuen.

Seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt die Karte supergut - die Uhr und die selbst gemachten Blumen haben es mir angetan!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen