Montag, 13. Februar 2012

Challenge 148- Stamp with fun

Hallo Ihr Lieben,

wir haben wieder einen neuen Sketch bei Stamp with fun.
Nach dieser Vorgabe habe ich eine kleine Szene gestempelt. Der Edwin ist übrigens aus der neuen Kollektion und hält normalerweise ein Herz in der Hand. War aber für ein 7jähriges Geburtstagskind zu uncool und so habe ich die Jolly-Roger- Fahne von der "Tilda with Jolly Roger" genommen und ihm in die Hand geklebt. Das Hintergrundpapier ist mit einem Stempel mit Leinenstruktur gestempelt und dann mit einem Damask- Muster-Template Stempelfarbe in Schabloniertechnik aufgetragen. Das "Totenkopf-Papier" ist ein Stempel von Inkadinkadoo, bei dem ich die Zwischenräume mit Copics farblich passend ausgemalt sind. Das kleine Schloss habe ich gestanzt und eingefärbt. Da es eine Jungenkarte ist, gibt es dieses Mal keine Blümchen.
Gefällt Euch die Zusammenstellung?

Liebe Grüße,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ein Traum Deine Karte! Der kleine Kerl wird sich sicher sehr da drüber freuen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ...na die wird sicher gut ankommen ! Toll !
    LG Susi

    AntwortenLöschen