Montag, 20. Februar 2012

Challenge 149- Shapes

Einen wunderschönen Rosenmontag Euch allen oder wie man hier in Kölle sagt, Alaaf,

am heutigen Montag lautet unsere Stamp with fun- Challenge "Shapes" bzw. "Stanzteile".
Da ich ´mal wieder eine Jungen- Geburtstagskarte brauchte, dieses Mal für einen 9jährigen, musste die Karte etwas cooler daher kommen. Das Motiv finde ich für Jungs diesen Alters einfach klasse!

Außerdem möchte ich Euch meine Backkreation von der gestrigen Karnevalsfeier mit unseren Nachbarn nicht vorenthalten. Cake-Pops sind Kuchen in Lolliform. Sie sind der Renner nicht nur bei Kindern, haben die richtige Größe zum Vernaschen und dabei bleiben die Hände auch noch sauber. Eigentlich sehen sie schon toll aus, wenn man sie nur als Lolli mit etwas Zuckerstreuseln verziert, präsentiert. Zur Feier des Tages habe ich sie aber ein wenig aufgemotzt. Tolle Anregungen dafür gibt´s von Bakerella im Buch "Cake Pops".
Link

In derisem Sinne dreifach "Kölle Alaaf"!!!!!
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag noch,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ic kann mich gar nicht sattsehen - die Karte ist ein Prachtstück.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah umfall, die Karte ist der Hammer und erst die Kuchenloli - eine ganz tolle Idee für Kindergeburtstage - werd ich mir merken. Sehr schön alles gemacht - auch die toll vorangegangenen, verzierten Kuchen - einfach klasse. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte - die hatte mir schon in der Group so gut gefallen! Na, und die Kuchendingens sind ja wohl auch voll der Bringer! Toll!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. mensch du hast ja klasse ideen,
    die lollis gefallen mir super, muss ich auch mal veruschen!

    AntwortenLöschen