Montag, 27. Februar 2012

Challenge 150 bei Stamp with fun


Moin zusammen,

neuer Montag, neuer Sketch von Andrea bei Stamp with fun. Ihr seht ja selbst, wie ich diesen umgesetzt habe. Wie immer sind Blümekens und Hintergrund- Papier selbstgemacht bzw. gestempelt. Besonders Mühe habe ich mir bei den Falten des Kleides gegeben. Auch wenn ich an Zoes Colorationen nicht ´mal halbwegs herankomme, bin ich doch ziemlich zufrieden mit der Coloration des Kleides.
Vielleicht mögt Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen, wie die Karte Euch gefällt oder was Ihr anders machen würdet? Wie findet Ihr denn die Textstempel von Whiff of Joy? Also ich jedenfalls bin total begeister!!!

Euch allen einen guten Start in die Woche und Danke für´s Anklicken,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte total süß und deine Colorationen gefallen mir sowieso immer sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Coloration des Motives - einfach Klasse - so plastisch! Und die Karte insgesamt find ich auch superschön - eigentlich mag ich ja diese Easelcards nicht so - aber die gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen