Montag, 6. Februar 2012

Lovecracker -Stamp with fun- Challenge 147- Thema Liebe/ Love

Moin zusammen,
Link
wieder ist eine Woche vergangen; eine sonnige, aber auch bitterkalte. Da der Valentinstag naht, haben wir bei Stamp with fun daher das Thema "Liebe". So wird es wenigstens warm ums Herz.
Mein dieswöchiger Beitrag ist ein Lovecracker, der mit Brauseherzen und einem Gutschein für meinen Schatz gedacht ist. Das Notenpapier habe ich gestempelt, ebenso das Tagpapier. Der süße Henry ist dabei für das Thema wie geschaffen. Zusätzlich habe ich den Cracker mit einem Stempelglede- Spruch aufgehübscht. Das Krönchen und das Herz darüber sind aus Schrumpffolie mit einem Tim- Holtz- Die gestanzt, bestempelt und geschrumpft. Anschließend habe ich die Krone mit Stickles beglitzert. Die Rosen sind selbstgewerkelt.
Wie immer bin ich gespannt auf Eure Meinung und bedanke mich für´s Anklicken,
Eure Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    Deine Gestaltung ist einfach traumhaft! So liebevoll, alles selber be/gestempelt, die Rosen selbstgemacht, wahnsinn!!! Ich mag Deinen Stil sehr gerne und das "Bonbon" ist so schön anzusehen und wird bestimmt große Freude bereiten. Mich hat alleine der Anblick schon sehr erfreut :o)

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Und Deine Geduld für die Rosen hätte ich auch gerne... die sehen so toll aus und eigentlich ist es ja die ideale Resteverwertung...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen CRacker einfach nur toll! Wie schon Simone oben sagt ist es so toll, dass du alles selber gemacht! Wahnsinn! Und es sieht einfach nur zauberhaft aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Ich bin schwer begeistert! Die Gestaltung ist wunderschön geworden; da wird sich der Allerliebste sicher freuen. (Ich wusste gar nicht, dass der "Bonbon" auch "Cracker" heißt)

    LG Antje

    AntwortenLöschen