Montag, 12. März 2012

Kalendarblatt für Februar,-Challenge 152 nach Sketchvorgabe


LinkEinen wunderschönen Montagmorgen zusammen,

es ist wieder Stamp with fun- Zeit und diese Woche haben wir eine Sketchvorgabe. Nachdem ich zum Sketch die obige Karte gewerkelt habe, fiel mir auf, dass das Februar- Blatt für meinen jetzt monatlich zu vervollständigenden Kalendar noch aussteht. Voilá, ich habe die Karte weiterverarbeitet und stelle Euch das zweite Blatt von meinem zukünftigen Geburtstagskalendar vor. In Kürze folgt das Blatt für den Monat "März". Gefällt´s Euch?

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Ja, ich fand die Karte - nun Kalenderblatt gleich sehr lääääkkkkkkkaaaaaaa - der sieht sowas von echt aus und zum Reinbeißen - glaub, ich muß gleich mal ein paar Muffins backen "g"
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, so echt coloriert das man gleich Appetit bekommt. Ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich wunderschön aus!
    So richtig zart und verspielt..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder soooo schööön geworden... zum Anbeissen !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wie die anderen schon schreiben, total lecker! Müssen wir uns da jetzt reinteilen und jeder darf mal abbeißen?

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen