Montag, 2. April 2012

Challenge 155- Alles, aber keine Osterkarte-





Hallöle,

es ist kurz vor Ostern und das Thema bei Stamp with fun lautet "Alles, nur keine Osterkarte".
Nun gut, mit Ostern hat meine kleine Spitztüte, mit Süßem gefüllt, nun tatsächlich nichts zu tun. Verarbeitet habe ich ein neues Stempelmotiv. Die Eule fand ich sehr knuffig und ich habe sie die intellektuelle Eule getauft, weil sie mit Ihrer Brille so schlau d´reinschaut. Die Gläser habe ich mit Diamond Glaze überzogen und bei der Coloration des Gefieders wollte ich vor allem die Struktur des Federkleides herausarbeiten. Ich hoffe, man erkennt es auf dem Foto, Die Blumen habe ich als Verzierung gebastelt und zusammen mit dem besticklten Krönchen aufgeklebt.

Auf Eure Meinung bin ich nun gespannt und wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh...wie toll ist die denn??! Absolut super deine intelligente Eule! Was für ein süßes Motiv! Und du hast eine wunderschöne Spitztüte gemacht...wow!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    wirklich toll Deine Spitztüte und das Stempelmotiv ist super coloriert.Vielleicht könntest die Bilder etwas heller ins Netz stellen, dann kann man Deine Kreationen noch besser sehen.Die sind nämlich alle sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Antje von der Bastelscheune

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß Deine Tüte und das Motiv ist einfach Klasse - so toll gearbeitet alles.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eulen und diese ist besonders knuffig, aber das ganze Teil ist toll gemacht!
    LG Anja /stampa08
    PS:
    ich hab auf meinem blog die neue doppelte Wortbestätigung abgeschafft, ist echt nervig und zeitraubend.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super gelungene Verpackung und die liebevollen Details, genial.

    LG
    #Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Antje an. Wenn das Foto etwas heller wären, würde die Eule noch besser zur Geltung kommen. Ich bin vom Stempel-Cafe auf Deinen Blog gehuscht, weil ich die Eule so klasse finde!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,

    das Motiv gefällt mir super, habe auch schon damit geliebäugelt, und deine Umsetzung ist wie immer traumhaft schön!

    Herzliche Grüße sende ich dir und freue mich auf deine nächsten Zeilen -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich wußte doch, dass die Eule bei Dir in guten Händen ist ! Ist klasse geworden !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen