Montag, 9. April 2012

Challenge 156- Sketchvorgabe-


Einen wunderschönen Ostermontag zusammen,
nachdem die Geburtstagswochen bei uns fürs Erste vorüber sind ( der Kindergeburtstag meines Großen steht nach den Ferien noch aus und dann ist mein Göttergatte schon wieder an der Reihe ), konnte ich endlich ´mal wieder an den Basteltisch. Herausgekommen ist diese Karte nach der schönen Sketchvorgabe von Andrea für unsere dieswöchige Stamp with fun- Challenge.
Dieses Mal bin ich fast ausschließlich bei WOJ- Stempeln hängen geblieben, sowohl beim HG- Stempel, Schriftzug, und vor allem beim Motiv. Die Blümchen habe ich farblich passend gewerkelt.
Genießt den freien Tag und fühlt Euch gedrückt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie wunderschön diese Karte wieder geworden ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der reinste Wahnsinn, so genial coloriert und farblich klasse und alles passt perfekt zusammen! Traumhaft!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen