Montag, 23. April 2012

Challenge 158 nach Sketch oder Frühlingsgefühle


Hallo und guten Morgen,

es ist bereits wieder eine Woche vergangen und wir haben einen neuen Sketch für Euch bei Stamp with fun.
Entschieden habe ich mich für ein sehr frühlinghaftes Thema und deshalb Tilda und Edwin in einer gemalten Frühlingswiese tanzen lassen. Passend zum Frühling habe ich dafür Narzissen und Tulpen, sowie eine Mohnblume gebastelt. Das Papier ist dieses Mal  nicht selber gestempelt. Habt Ihr nun auch Lust auf Frühlingswetter? Ich bin richtig gespannt, auf Eure Umsetzungen des Sketches und freue mich auch über Eure Meinung zu meiner Variante.
Eine schöne Woche Euch allen,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Uiii, sieht die aber wieder mal toll aus. Die Coloration wieder....ein Traum!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. die farbkombi ist sehr ungewöhnlich: schwar/weiß und frühlingsfarben. sehr gewagt, aber sieht gut aus! wär ich nie drauf gekommen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    du warst wieder so fleißig, deine Werke sind durch die Bank weg wieder traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    PS: Eine Mail an dich habe ich vorhin verschickt!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die karte genial!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen