Montag, 30. April 2012

Challenge 159- Deko-

Moin zusammen,
es ist wieder ein neuer Montag und wir haben eine tolle Challenge bei Stamp with fun. Sie lautet "Deko". Mein Beitrag dazu ist eine Schubkarre, die ich aus Graupappe gewerkelt habe und mit zahlreichen selbstgebastelten Blümchen und einem Schmetterling gefüllt habe. Das Sarah- Kay- Motiv fand ich besonders passend, da es so romantisch und vintageartig daherkommt. Passend zum Vintage- Look habe ich die Stützen, die Handgriffe und das Rad gearbeitet. Damit es etwas rostig aussieht, habe ich die Graupappe mit Vintage- Photo eingefärbt und anschliessend mit Distress Embossing- Pulver überzogen. Da man bei diesem Pulver viele Partikel wegrubbeln kann, entstand eine unregelmäßige, grisselige Oberfläche, die ich nocheinmal mit Distress- Vintage- Photo gefärbt habe. Insgesamt ein schöner Rosteffekt.
Was meint Ihr zu meiner neuen Fensterbank- Deko?
Habt eine schöne Woche und danke für´s Anklicken,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die Schubkarre ist wunderschön geworden! Da hätte das andere gar nicht gegen an gekonnt ;-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Schon allein die Idee ist spitzenmäßig! Du hast alles so toll arrangiert. Die wirkt sicher klasse auf Deiner Fensterbank!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. absolut toll!! eine schöne idee...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich bin echt sprachlos, diese Schubkarre sieht so toll aus! Die Farben sind so harmosch aufeinander abgestimmt, und die selbstgemachten Blümchen, einfach ein Hit.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen