Montag, 7. Mai 2012

Challenge 160 bei Stamp with fun - Kalenderblatt für März -

Einen schönen Montagmorgen zusammen,

wie schnell doch nur die Zeit vergeht. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass inzwischen schon das März, April und sogar das Mai- Kalenderblatt ausstehen. Durch die ganzen Geburtstage der letzten Wochen bei uns bin ich einfach kaum zu etwas anderem gekommen, als diese entsprechend zu planen.
Deshalb habe ich den dieswöchigen Stamp with fun- Sketch genommen, um die entsprechende Karte in mein Märzblatt einzubinden. Das weiteren Monatsblätter werden hoffentlich in Kürze folgen .
Bei der Karte habe ich verschiedene Hintergründe gestempelt, und dazu für den waagerecht verlaufenden Streifen einen wunderschönen Pion- Papier- Rest verwendet.Die Osterglocken habe ich wie schon bei der vorletzten Challenge gebastelt. Um die Karte in das Kalenderblatt zu integrieren, haeb ich einen uralten Tulpenblütenstempel wieder hervorgekramt und mehrfach für den Hintergrund abgestempelt, dazu  einen einfachen Gitterhintergrund gestempelt und etwas die Ränder gewischt.
Nun werde ich gespannt schauen, was Ihr aus dem tollen Sketch zaubert.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und grüße Euch herzlich,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich kann mich daran gar nicht sattsehen. Die Tilda ist sooo goldig und dann von dir wunderschön coloriert. Auch alles andere ist superschön arrangiert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kalenderblatt sieht richtig toll aus, ich bin über die leuchtenden Farben deiner Coloration hierher gestolpert ;-) Wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst hier wunderschöne Werke, werde bestimmt öfter zum Schauen kommen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen