Montag, 14. Mai 2012

Challenge 161- Hochzeit-


Hallo und einen schönen Montagmorgen Euch allen,
diese Woche steht bei Stamp with fun im Zeichen der Hochzeit. Wie praktisch, dass die Klassenlehrerin meines Älteren am Mittwoch heiratet und ich mit unserer Challenge die Karte für die Klasse anfertigen konnte. Damit die Unterschriften aller Schüler der 3A in der Karte einen Platz finden, habe ich ein großes Format gewählt.Alle Hintergründe sind gestempelt, Blumen, farblich abgestimmt, dazu gebastelt. Viele Perfect Pearls und ein wenig Glitzer durften natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, die Eltern und Schüler sind zufrieden mit der Karte. Ich jedenfalls bin  gespannt, was Ihr zum Thema Hochzeit werkeln wollt und freue mich über den ein oder anderen Kommentar.
Liebe Grüße,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die ist ja schön in diesen Farben. Tolle Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und romantische Hochzeitskarte, mit soooo viel Details!
    So eine schöne Karte hätte ich auch gerne bekommen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    Wunderschöne Werke zeigst du wieder, ich bin total begeistert. Deine Colorationen sind immer der Hammer und alles ist immer sehr liebevoll arrangiert und dekoriert!!!

    Danke für die liebe Mail - ich wünsche euch einen schönen Feiertag - bis hoffentlich bald -und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Karte....schöne Farben für eine Hochzeit!

    Liebe Grüße aus dem Stempelhaus

    Ilona

    AntwortenLöschen