Montag, 28. Mai 2012

Challenge 163- Lace, 3 Papers, Flowers

Einen wunderschönen Pfingstmontag zusammen,

in unserem Freundeskreis ist Geburtsmonat. Innerhalb einer Woche gab es vier Mal Nachwuchs. Nicht dass man das nicht etwa schon seit 9 Monaten wüßte, aber wie immer, muss ich am Ende auf den letzten Drücker arbeiten, weil zuvor kaum Zeit dafür war, lach. Zweckmäßigerweise habe ich natürlich gleich unsere dieswöchige Stamp with fun- Challenge als Vorgabe für die obere Karte gewählt. Unschwer zu erkennen, dass der Neuling ein Mädel ist. Für die Challenge habe ich drei Stücke Karteikarte unterschiedlich bestempelt und ein paar Blumen gebastelt. Damit es so richtig süß wird, gab es das geforderte "Lace" dazu.

Meine zweite Karte ist ´mal etwas anders gestaltet, eben nicht komplett "Cute". Auch hier ist der HG zart gestempelt und die Blume gebastelt.
Ich hoffe, die Beschenkten mögen´s,...und ich muss dringend an meinen Basteltisch für die zwei nächsten Babywerke.
Euch einen schönen Festtag,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Nadja beide Babykarten gefallen mir gut, aber die für das Mädchen einen Ticken besser.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine tolle Künstlerin! So eine wunderschöne Babykarte - gefällt mir umwerfend gut! Die andere Karte ist übrigens auch sehr schön geworden.
    Drück Dich dolle lieb und hab einen schönen freien Tag heute noch
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten ganz zauberhaft, wobei mir die erste besonders gut gefällt. Ist auch ein süßes Motiv.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wirkrlich super schön geworden!

    Ich wünsche Dir ein tolle Pfingstmontag.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind toll, aber die obere ist halt .... rosa ... und sooooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen