Montag, 21. Mai 2012

Mein Blatt für den Monat April nach der SWF- Challenge 162

Hallo, grüßt Euch,

so langsam arbeite ich die noch ausstehenden Kalenderblätter ab. Immerhin zeige ich Euch heute schon den Monat April, lach.
Als Vorgabe habe ich den dieswöchigen Sketch für unsere Challenge 162 bei Stamp with fun genommen.
Wenn ich so weitermache, hinke ich nur noch einen Monat hinterher, juhu!!!

Euch eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Na das sieht aber auch wieder genial aus! Bin echt schon auf die nächsten gespannt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Nadja, wie all deine Werke

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ... hatte ich schon erwähnt, dass ich rosa liebe? Das Kalenderblatt ist suuuuperschön geworden. Eigentlich müsste der Juni rosa sein ... also, wenns nach mir ginge ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen