Dienstag, 29. Mai 2012

Noch mehr Babies - Same but different,...

Hallo zusammen,





wie schon angekündigt, habe ich noch zwei weitere Babykarten benötigt. Wieder einmal zwei Mädels. Selten benutze ich einen Stempel so oft hintereinander, aber zusammen mit meiner Karte von gestern, habe ich nun drei Mal das Motiv eingesetzt plus dem SU- Paisley- Hintergrundstempel. Da fragt man sich doch, warum Frau immer wieder neue Stempel braucht,....geht doch auch so, lach.
Einen schönen sonnigen Tag noch,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. also, wenn ich von dir dann auch so eine schöne Babykarte bekomme, dann lege ich nochmals los ... (grins).
    Die sind alle drei oberhypergenial - sollte ich noch erwähnen, dass ich rosa ganz besonder schön finde ....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Noch so süße Babykarten und eine schöner als die andere....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow die karten sehen richtig klasse aus,
    von wem ist den das zuckersüße motiv
    evt kannst/magst du dich mal bei mir per nachricht melden
    sandra-orschulok@gmx.de

    AntwortenLöschen